Zum Inhalte springen

Willkommen auf unserer neuen Website!

Wir freuen uns, Euch nun auf unserer neuen Website begrüßen zu dürfen – ein neues Design, mehr Infos und eine bessere Benutzerfreundlichkeit. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, bietet aber schon jetzt einige Vorzüge gegenüber unserer alten Website.

Screenshot der neuen Website

Vielleicht ist der ein oder andere Text noch im Entwurfsstadium oder noch nicht am richtigen Platz, einige Bilder unpassend oder noch zu überarbeiten, ein paar optische Anpassungen notwendig. Das alles wird sich nun nach und nach weiterentwickeln und allmählich seine Form finden – ganz so, wie wir auch unser Vorgehen im Projekt generell verstehen. Bitte hab Verständnis dafür, und wenn Du uns Anregungen oder Feedback geben möchtest, freuen wir uns über eine Nachricht von Dir.