Zum Inhalte springen

Fusionierung mit der Projektgruppe "Ändern-Leben-Jetzt"

Nach einigen Wochen gegenseitiger Annäherungen sind wir mit der Projektgruppe Ändern-Leben-Jetzt fusioniert.

Mitglieder von GEWISS und Ändern Leben Jetzt feiern den Zusammenschluss

Nachdem die Gewiss-Kerngruppe über die letzten Wochen leider einige Verluste hinnehmen musste, hatten wir den Entschluss gefasst, nach anderen Projektgruppen Ausschau zu halten, die ebenfalls auf Mitgliedersuche sind. Dabei sind wir auf die Projektgruppe Ändern-Leben-Jetzt gestoßen, die wir sogleich kontaktierten.

Die letzten Wochen haben wir genutzt, um uns darüber auszutauschen, was unsere gegenseitigen Erwartungen an ein gemeinschaftliches Wohnprojekt sind und was wir im gemeinschaftlichen Zusammenleben grundsätzlich für wichtig halten.

Wir sind uns inzwischen sehr sicher, dass wir von nun an gemeinsam an der Verwirklichung eines Wohnprojektes arbeiten wollen. Jetzt geht es mit vereinten Kräften an die Projektentwicklung und an die Realisierung unserer Träume!